Neue Onlinehilfe zu XcalibuR in unserem Ticketsystem

Neue Struktur für eine einfachere Beantwortung Ihrer Fragen

Vielleicht haben Sie es schon selbst entdeckt: Unser Ticketsystem hat nun einen neuen Onlinehilfebereich zu XcalibuR.

Aufgrund von Kundenfeedback aber auch der eigenen Wahrnehmung, dass unsere FAQ-Beiträge in der Vergangenheit recht wenig genutzt wurden, haben wir die alte Struktur neu organisiert, alte Lösungsartikel überarbeitet und neue Lösungsartikel geschrieben. Es ist jetzt Schluss mit einer ungeordneten Ansicht, in der Sie nicht die Lösungsartikel finden, die Ihre Fragen beantworten.

Wie Sie erkennen können, gibt es die alte Rubrik „Allgemein“ nicht mehr.

 

Diese ist unserer neuen, verbesserten Rubrik „Onlinehilfe zu XcalibuR (FAQ)“ gewichen.

 

 

 

Der Aufbau der neuen Rubrik orientiert sich an den Kategorien des XcalibuR Management Studios. Die Lösungsartikel zu häufig gestellten Fragen sind den jeweiligen Kategorien zugewiesen, in denen diese Fragen aufkommen können. Zudem haben wir alle Lösungsartikel mit einem gleichnamigen Schlagwort zu den jeweiligen Menüpunkten unter den Hauptkategorien versehen, sodass Sie nur nach „Kataloge verwalten“ suchen müssen und Ihnen diverse Lösungsartikel zu genau diesem Themenbereich angezeigt werden.

 

Dies erleichtert Ihnen die Suche und hilft Ihnen, Fragen eigenständig zu beantworten.

 

Wir haben zwar schon einige Lösungsartikel veröffentlicht, werden unsere Onlinehilfe aber natürlich noch mit weiteren Inhalten zu füllen. Sollten Sie also einmal keine Antwort auf Ihre Fragen in Form eines Lösungsartikels finden, wird dieser sicherlich demnächst noch erstellt werden. In solchen Fällen oder sollten Sie Fragen zu einem Lösungsartikel haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin mit Rat und Tat im direkten Dialog über ein Ticket und in Notfällen über unsere Support-Hotline zur Seite.